Sponsor werden

22. Internationale Jugendbegegnung Pfingsten 2023
Sehr geehrte Sponsoren, Freunde und Helfer des FC Rautheim,

das Jahr 2023 hat begonnen und schon laufen die Vorbereitungen für die 22. Internationale Jugendbegegnung weiter auf Hochtouren. In diesem Jahr dürfen wir zwei Mannschaften aus Frankreich, jeweils eine Mannschaft aus der Schweiz  und aus Rumänien begrüßen.

Darüber hinaus nehmen neben dem Gastgeber
1. Jugendförderverein Braunschweig e.V. (Rautheim/Mascherode)
noch weitere deutsche Mannschaften aus Theesen (Bielefeld), Lengede, Weddel, Stöckheim und Vorsfelde teil.

Ohne Ihre Unterstützung und der Rautheimer Institutionen, Vereine und Bewohner ist die Durchführung der 22. Internationalen Jugendbegegnung nicht möglich. Wir sind auch im diesem Jahr auf das Engagement von Ihnen angewiesen, um die Tradition weiterleben zu lassen.

Wir sind auf jeden Euro angewiesen und hoffen sowohl große als auch kleine Sponsoren zu gewinnen.

Natürlich können Sie auch eine Annonce in unserem Programmheft aufgeben. Es wird im DIN A5 Hochkant-Format auf Hochglanzpapier herausgegeben. Eine ganzseitige Anzeige kostet 200 Euro zzgl. MwSt. und eine halbseitige Anzeige kostet 100 Euro zzgl. MwSt.
Das Programm ist gewaltig. Unsere Bereitschaft riesengroß. Bitte unterstützen Sie uns, damit auch die 22. Internationale Jugendbegegnung ein Erfolg wird.
Bei Rückfragen steht Ihnen Martin Panos gerne zur Verfügung. Erreichen können Sie ihn unter:

- 0172 - 51 20 720 oder
- martin.panos@fc-rautheim.de